Sprache wählen ->

Kassandra

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Dreier

Massage

  • Body to Body

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren
  • Rentnerservice

Sonstiges

  • GV
  • Badespaß

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Kassandra

Ich bin Kasandra und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen

Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein unersättliches Verlangen.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Warte nicht länger, liebe mich

Kasandra

 

Kurzinfo zu Kasandra:

lange, hellblonde Haare, 168cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Kasandra ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, devot, , versaut, verschmust, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Bulgarisch, Deutsch, Türkisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag13:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Samstag13:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Sonntag13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Feiertage11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
02161 407293